Die Stadtwerke Löbau GmbH ist ein kommunales Unternehmen mit dem Aufgabenschwerpunkt in der kommunalen Daseinsfürsorge, insbesondere in den Versorgungssparten Fernwärme, Strom, Gas und Trinkwasser. Als modernes Versorgungsunternehmen beliefert die Stadtwerke Löbau GmbH zuverlässig ihre Kunden in der Stadt Löbau, der gesamten Region sowie überregional. Im Bereich der Abwasserentsorgung ist die Stadtwerke Löbau GmbH als Geschäfts-und Betriebsführer für den Abwasserzweckverband Löbau-Nord tätig. Wir sind ein moderner Dienstleister, legen Wert auf umfassende Serviceleistungen und wachsen kontinuierlich mit den Anforderungen unserer Kunden und Märkte.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Mitarbeiter Marketing & Vertrieb (m/w/d)

Befristet als Elternzeitvertretung in Vollzeit (38 Stunden/Woche), voraussichtlich vorerst bis April 2023.

 

Wir bieten Ihnen:

  • eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe –anspruchsvoll, aber nicht überfordernd
  • spartenübergreifende Zusammenarbeit –Abwechslung ist garantiert
  • eine motivierte und engagierte Stadtwerke-Familie –mit der richtigen Chemie
  • Weiterbildungsmöglichkeiten –nicht nur nach Aufforderung
  • moderne Arbeitsumgebung und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • kostenlose Mineralwasser-und Kaffeeversorgung
  • betriebsärztliche Betreuung und Angebote von Vorsorgeuntersuchungen
  • 30 Tage Urlaub
  • zusätzlich Weihnachten und Silvester arbeitsfrei
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Jahressonderzahlung und Prämien bei herausragenden Leistungen
  • Durchführung von Stadtwerke-Veranstaltungen, z. B. Grillfest, Sportfest, Weihnachtsfeier
  • und nicht zuletzt einen sicheren Job in der Oberlausitz bei sicherer Bezahlung und geregelten Arbeitszeiten

 

Unsere Erwartung an Sie:

  • Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und Grafiksoftware (vorzugsweise CorelDRAW)
  • Mitgestaltung und konzeptionelle Erarbeitung von Marketingmaßnahmen des Unternehmens
  • Planung und Durchführung aller Marketing-, Sponsoring-und Werbeaktivitäten des Unternehmens
  • Mitarbeit und Engagement im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit (u.a. Erstellung Kundenmagazin oder sonstige Veröffentlichungen)
  • Betreuung und Weiterentwicklung der Unternehmenswebseite sowie unserer Social-Media-Angebote
  • Vermarktung und Bewirtschaftung der LED-Werbetafel
  • Kundenbetreuung, Kundenpflege und Neukundengewinnung

 

Ihr dafür notwendiges fachliches und persönliches Profil:

  • Sie verfügen über einen erfolgreichen Berufsabschluss einer fachlich geeigneten, kaufmännischen Ausbildung (z. B. Marketing-, Kommunikations-, Mediengestaltung)
  • Erfahrungen und Kenntnisse in Marketing, Design-und Layouterstellung und der dementsprechenden Umsetzung
  • Eigenständiges Arbeiten im Tätigkeitsbereich
  • Konstruktives Verhalten
  • Sie sind gewissenhaft, sehr gut organisiert und übernehmen gern Verantwortung.
  • Sie sind kommunikativ, loyal und arbeiten gern im Team.
  • Sie verfügen über einen Führerschein Klasse B.

 

 

Wenn Sie unserem Anforderungsprofil entsprechen und wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bewerben Sie sich bitte bis zum 15.12.2021 mit aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail (bitte ausschließlich PDF-Dokumente als Anlage) bei:
Stadtwerke Löbau GmbH
Postfach 14 15
02704 Löbau
Internet: http://www.sw-l.de E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Hinweis zum Datenschutz: http://www.sw-l.de